Christine Kostritza

Sich auf den Weg machen...

...das Gezähmte im Gepäck, die Forscherin dabei mal mutig, mal unsicher. Grenzen ausloten und wilde Gefährtinnen finden.

Anfangs vorwiegend in Büchern, die von fremden Kulturen und Mythologien berichteten. Später, nachdem die Kinder größer waren, wurde ich selbst mehr und mehr eine Reisende. So landete ich irgendwann beim Schamanismus und somit an vielen Feuern – und letztlich an einem.

Mit dem Medizin-Rad bekam mein Suchen und Finden eine Heimat, einen Rhythmus, eine große Tiefe und die unermessliche Erfahrung, wie und dass alles mit allem verbunden ist.

Das Rad ist mein Boden, die Richtungen sind meine Knochen und mit anderen Frauen im Kreis zu sitzen ist für mich Seelenheimat, Wandelraum, tiefes Glück.

So viel Kraft, Humor, Wildes und Sanftes, so viel Lust und Neugier, die Eigen- Mächtigkeit zu leben, das ist der Kreis!

Und jetzt freue ich mich auf das Rad der Spinnerinnen!

Christine Kostritza Gailenberg 17
Bad Hindelang Deutschland

Meine Fäden & mein Wirken

Knochen | Spinnereien | im Kreis sitzen | Spinnerin

Schreibe einen Kommentar


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Michaela Kostritza

    Du tolle Spinnen-Großmutter!
    Da habt ihr aber was ganz Tolles zusammen geschaffen! Interessante Beiträge und ein schöner Hintergrund.
    Ich wünsche dir und deinen Mitstreiterinnen viel Erfolg und viel Freude mit eurem Magazin und dem Entdecken von Geheimnissen!
    Alles Liebe, Michaela

  2. Spinnen

    Vielen Dank !!!