Es herrscht immer wieder saumässig grosse Freude in unseren Spinnstuben, wenn wir eure Feedbacks bekommen.
Liebe Spinnerinnen
Nun muss ich euch mal schreiben – und euch gratulieren zu dem neuen Buch!
Das Bild auf dem Buchdeckel ist wunderschön!
Danke, dass ihr das macht – ich freue mich jeweils auf den newsletter!
Herzliche Grüsse
Claudia
vielen Dank für eure Geschenk Beilage zu meiner Bestellung. Ich hab mich riesig gefreut über eure soo schönen Dinge! Tolle Sachen bietet ihr an. Schön, dass es Vernetzung gibt und ich euch gefunden habe!
Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch!
Susanne
Hallo liebe Spinnerinnen
Soeben bin ich euch ins Netz gegangen. Wunderbare Fäden, die es da gibt. Gerne nehme ich sie auf.
Auf bald!
Herzliche Grüsse
Barbara
W u n d e r b a r i Begleitig in deen Härbscht, dank eu, ihr coole Frouä.
Umärmel Heidi
Liebe Spinnerinnen
Herzlichen Dank für die rasche Zusendung der beiden Bücher. Hab natürlich reingeschnuppert und bin bereits jetzt schon be-geistert:-) das Spinnerinnen Buch mahnt mich an Cambra Maria Skade, sie hat einen ähnlichen schönen Stil zum Schreiben.
Fantastisch.
Liebe Spinnerinnen, macht bitte weiter so, solche Dinge sind Balsam für die Seele.
herzlich christine
Liebe Anette
Herzlichen Dank für Deine lieben Worte bei der Bestellung meines Spinner:in Buches.
Ich finde es sehr inspirierend. So toll von Dir, dass Du aktiv bist mit dem Vernetzen der Fäden.
Ganz liebe Gedanken und mach weiter so
Susan
hallo annette,
endlich halte ich es in den händen: euer spinner:innen-buch. schön ist es geworden – und ich habe im vorwort nicht zu viel versprochen! da bin ich total beruhigt und freue mich aufs schnöiggen und lesen. und dir gratuliere ich zur ausdauer & kraft, all diese verschiedenartigen beiträge so zusammenzufügen, dass es doch ein ganzes ist. chapeau!
herzlichen gruss ursula
Liebe Spinnerinnen!
Es muss einfach wieder mal gesagt werden: Ihr seid grossartig!
Ich freu mich so gibts euer (ehm unser) Netz!
Liebgruss! ReGUla
Liebste Spinnerinnen!
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen Euer Buch “ Die Spinnerinnen“, Band 1 bestellt. Gaaanz toll!! Das tut mir so gut!
Ich liebe die Natur und sie fehlt mir, wenn ich nicht raus kann..
Herzliche Grüße LIF
Guten Tag an die Spinnerinnen
Über die Linkliste von womenandearth habe ich zu Euch gefunden und bin total von der Webseite begeistert – wie schön dass es Euch gibt, wilde Frauen. Werde ausgiebig weiter stöbern.
Ich grüsse Euch lieb und sende windwilde Herbstgrüsse
christine
Hallooo Ihr supertollen Spinnerinnen,
es ist spät geworden – Eure Geschichten haben mich an den Stuhl vor meinem PC gefesselt und ich werde bestimmt wilde Träume haben diese Nacht…
es ist so wunderbar und herzerfreuend was aus der Spinnstube an Kreativität und Motivation ausgesendet wird.
Ganz riesengrosses Kompliment – jupiii
Ich freue mich darauf, die Eine oder Andere oder ein Netz voll wieder einmal zu sehen.
Herzliche Grüsse,
Margrith vom Walen(stadt)berg 🙂
Ja, da freue ich mich aber, dass ich euch ins netz gegangen bin…
Wunderbarer auftritt – eure seite / texte
weben wir doch am gleichen großen netz
Im norden wie im süden mit oder ohne bilder s.u.
Lichte grüße
Ulrike
Liebe Spinnerinnen
Ich gratuliere euch zu euren online-Spinnereien ????tolle Idee… und schon fühle ich mich vernetzt….??
Danke für eure Energie
Michi
Liebe Spinnerinnen
Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen! Was für eine tolles Spinnerinnen-Netz, das Ihr da webt!
Ich werde Eure Artikel fleissig lesen und weitertragen 🙂
Wunderbare Einfälle, Einsichten, tiefes Ergründen, Herzensfreude, feurige Lebenslust, verwebende Botschaften – all das wünsche ich Euch für Euer Magazin!
Eine im Herzen friedvolle wunderbare Weihnachtszeit wünscht Euch
Michèle
Eine herzliche Gratulation
Ein grosses Dankeschön
Ihr zeigt eure Grösse – leuchtet um die Welt
Was gibt es Schöneres
Es ist Zeit
Starke Frauen braucht die Welt
Ich freue mich
Ich freue mich auf eure Neuigkeiten und wünsche euch eine kraftvolle Zwischenjahreszeit
Von Herzen
Elia
Mit Spinnen würde ich gerne, habe mich schon mit Madeleine vernetzt die mich mit nahm zu Euch! Ich bin seit vielen Jahren am Spinnen, meistens gab es einen feinen Faden daraus, wolle ,Seide ,
Hundehaar,und Leinen! nun mit 80. spinne ich lieber in Gedanken und mit Freundinnen!
Herzliche Grüsse Annemarie
Dir gefällt was wir machen… dann bring uns ins Netz. Danke

Ich höre die Geschichte von einer Frau, die seit fünf Jahren an einem ganz bestimmte Feuer sitzt. Die Geister riefen sie, ein Feuer zu entfachen, und sie tat es. Und nicht nur hat sie es entzündet, sie hütet es auch mit Würde und Kraft, mit Inspiration und einem enormen Durchhaltevermögen.
Immer mal wieder wirft eine von uns ein Scheit ins Feuer und sagt: „Ja, ja, Annette, zu dir, der Feuerhüterin.” Möge es dir gelingen, noch viele Jahre für uns das Feuer zu hüten und uns einzuladen, unsere Holzscheite zu bringen, damit du Kraft hast für dein und unser gemeinsames Wirken.
Dein Wirken nährt und bestätigt so viele, die mit dir ums Feuer sitzen. Ja, sagt es zu uns. Dieses Ja, das die Fäden spinnt und uns anspornt, unsere eigenen Feuer zu hüten.
Danke, Annette, für deinen Spritz, deine leuchtenden Augen, dein feuriges Herz und dein Ja zu uns Frauen. Danke, dass du immer wieder Fäden von deinem Feuer wirfst und so mitwirkst, dass Mutter Erde gewürdigt wird und wir uns daran erinnern, wer wir wirklich sind.
Mögen noch viele Holzscheite, Fäden, Gesponnenes, Geliebtes und Gelachtes an dein Feuer kommen. Danke, dass du die Kraft hast, das Feuer zu nähren – diese ewige Flamme, die seit Tausenden von Jahren in uns Frauen brennt und so die Welt am Laufen hält.
Liebe Susann
Danke fürs Sehen.
Fürs Erinnern.
Für dein Ja.
Deine Worte nähren mein Feuer, ein Holzscheit aus alter Zeit, gelegt mit Wissen und Vertrauen.
Ich schaue zurück in den September 2020.
Fünf Tage draussen im SEIN ums Medizinrad mit dir und vielen urigen Weibern.
Wind. Regen. Erde. Feuer.
Du als Hüterin und geniale Lehrerin des Medizinrades.
Heute Vertraute und Freundin.
Freidenkerinnen wie du sind wegweisend.
Sie rufen nicht.
Sie erinnern.
Wenn ich heute am Feuer sitze, dann auch, weil du mich gelehrt hast, dem Ruf zu folgen.
Zu bleiben in der Dunkelheit.
Das Feuer zu hüten, nicht zu besitzen.
Danke für dein Mitgehen.
Für dein Sehen.
Für dein Wirken.
Ohne Dich würde es die Spinner:innen nicht geben.
Deine Annette 🔥