Lina Engler

Juuri = Wurzel...

Ich

Kräuter & Pflanzenmagie haben mich schon mit 5 Jahren fasziniert und gefesselt. Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen sowie viele Tagnächte über Büchern folgten. Tinkturen, Salben und Kräuterbüschel füllten das Haus. Heute lebe ich in einem alten Holzhaus mit einem großen, geliebten Wildpflanzengarten.

Vor Jahren kam das Naturseifen-Sieden dazu, eine wunderbare Möglichkeit, Pflanzen und ihre Fähigkeiten alltagstauglich zu kombinieren. Sieden und Brauen sind für mich Sinnlichkeit. Geräusche, Gerüche, der meditative Akt des Sammelns und der Verarbeitung. Vereint unter »Juuri«, was finnisch für Wurzel ist, verkaufe ich meine Seifen- und Naturprodukte.

Nebst meiner Arbeit als Siederin & ›Kräuterfrau‹ bin ich Mutter und leidenschaftliche Schreiberin. Das Schreiben ist meine Welt. Meine Welt hat mich auch zu den Spinnerinnen geführt. Ich liebe meine Welt.

»Vielleicht hilfts ja.« – Nicht nur mir.

Juuri
Naturseifen & Pflanzenprodukte
Lina Engler
Schweiz

Meine Fäden & mein Wirken


Sieden | Brauen | Mischen | Sammeln | Handarbeit
Kreativität

Siederin
Brauerin
Kräuterfrau

Texte aus Lina's Spinnstube

Dir gefällt was wir machen… dann bring uns ins Netz. Danke

Facebook
WhatsApp
Email
Pinterest
Twitter
LinkedIn
Telegram

Schreibe einen Kommentar


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.