Danielle Cesarov-Zaugg

Im Urwissen verankert...

Globalmatrix für das neue Zeitalter - vernetzen wir uns für das Ganze!

Globalmatrix wurde im 2014 ins Leben gerufen und wirkt heute für den bevorstehenden Wandel der interessierten Menschen, die sich mit dem Urwissen verbinden.

Ich Danielle Cesarov-Zaugg, geboren 1956, im Sternzeichen Skorpion mit Aszendent Wassermann, bin nun im neuen Zeitalter angekommen. Ich bin verheiratet, wir haben drei Söhne und vier Enkelkinder.

Gerne unterstütze ich Menschen mit meiner Erfahrung auf verschiedenen Ebenen wie wirtschaftlichen, medizinischen, traditionsreichen und vernetzten Hintergrund. Im 2015 schon mit den Jahreszeitenritualen begonnen, werden sie ab 21.12.2020 wieder aufgenommen. Dazu wird dann ein Thema besonders behandelt, wie der Wandel im Schulwesen bis zu Atem- oder Wingwave-oder Matrix-Technik. Auch ich lerne gerne von deinem Wissen!

Danielle Cesarov-Zaugg globalmatrix
Pavillonweg 14
Bern
Schweiz
+41 79 354 71 46

Meine Fäden & mein Wirken

Netzwerkerin | Altes Wissen der Ureinwohner | Wassermann-Zeitalter | Lösungen mit Coachees finden

Inhaberin der Übersetzungsfirma Inter-Translations SA Bern, NLP- und Wingwave Coach, Matrix-Ausgebildete, Netzwerkerin

Dir gefällt was wir machen… dann bring uns ins Netz. Danke

Facebook
WhatsApp
Email
Pinterest
Twitter
LinkedIn
Telegram
  • Beitrags-Kategorie:Frauenfaden
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.