Nicole Kaffenberger

Auf dem Weg der Völva

Vor einigen Jahren konnte ich den Ruf der Anderswelt nicht mehr länger ignorieren.

So begab ich mich in einer spontanen Entscheidung, von heute auf morgen, auf den Nordisch Schamanischen Weg, der mich nicht nur mehr und mehr zu mir selbst führte, sondern auch auf den Weg der tiefen inneren Heilung und Erkenntnis.

Während dieser Zeit lernte ich den Trommelbau als Beruf und Berufung kennen und lieben und fertige seither in liebevoller Handarbeit Schamamen-Trommeln oder leite Menschen im Trommelbau an.

Für die Anfertigung ganz individueller Trommeln, befrage ich auch gerne mal die geistige Welt über das, was sein darf.

Den Gesang der Trommel setze ich gerne ein, um Menschen zu sich selbst zu führen. Beim Nordischen Schamanismus gehe ich tief zu meinen Wurzeln und spüre immer wieder die Verbindung zum Heiligen Land meiner germanischen Vorfahren und Ahnen und deren Mythologie. Es ist ein Geschenk, durch die geistige Welt in die heilige Wirkung und Bedeutung der Runen des älteren Futhark unterwiesen zu werden.

Als Orakelmethode wurde mir durch meine Verbündeten der geistigen Welt das Knochenorakel vermittelt, das ich gerne zur Befragung und zum Rat bei bestimmten Themen heranziehe.

Zu wirken, zu wandeln, zu erschaffen, zu spinnen, zu orakeln, zu sein und zu werden erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit.

Trommeley
Nicole Kaffenberger
Im Schelmenfeld 15
64711 Erbach
Deutschland

Meine Fäden & mein Wirken

Trommelbauerin
Völva
Knochenbefragerin
Klangzauberin
Runenwirkerin
Weltenwanderin

Trommelbauerin aus Leidenschaft

Dir gefällt was wir machen… dann bring uns ins Netz. Danke

Facebook
WhatsApp
Email
Pinterest
Twitter
LinkedIn
Telegram

Schreibe einen Kommentar


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Claudia Wiegmann

    Liebe Nicole.
    Na wie schön… hab dich hier gerade gefunden… alles ist vernetzt, versponnen und verwebt…
    Herzensgrüsse von Claudia aus Hüllhorst !!!