Karin Himmelreich-Rades

Verbinde dich mit Mutter Natur...

In die Natur abtauchen – sinnbildlich nackt – ohne Badehose… sich verbinden und eins sein – mit allen Wesen – das ist das schönste was es gibt!

Voller Leidenschaft nehme ich gerne meine Teilnehmer mit in die sagenhafte Wunderwelt! Ob bei einer Kräuterexpedition, Baumwanderung, Meditationen an Kraftorten oder bei meinen Kräuterklang-Begegnungen in geschlossenen Räumlichkeiten oder auf Feld und Wald.

Lass dich mitnehmen und verzaubern von unserer Natur… und du bist Natur!

Von meiner lieben Omi als „Kräuterweible“ sowie von meinem Vater als Geomant habe ich so einige Spinnfäden über das Blut und über die Erziehung mitbekommen.

Musik spielte auch schon immer eine große Rolle in meinem Leben. Ein weiterer spiritueller Spinnfaden wurde schnell erkannte: nicht nur die Emotionen in Musik, sondern die Erde an sich schwingt und singt.

Mit dem Rucksack auf dem Rücken reiste ich zu Studienzeiten wortwörtlich durch die „Welt-Geschichte“ und war zutiefst beeindruckt, wie überall auf der Welt die unterschiedlichsten Kulturen sich ebenso mit der Natur und Musik verbinden. Wir leben alle auf Mutter Erde. Alles ist eins und alles vernetzt.

Meine Kinder lehrten mich noch mal die Welt ganz anders zu sehen: entschleunigt und minimalistisch! Alles wird in Frage gestellt und untersucht.

Alle Spinnfäden bündeln sich nun. Mit KräuterHimmelreich kannst du an Workshops, Meditationen, Klangerlebnissen und Wanderungen teilnehmen.

Uraltes Wissen gebe ich gerne weiter – oder lasse es jeden selbst erspüren und erfahren. Jeder Mensch trägt Spinnfäden in sich – lasst uns vernetzen und unsere Fäden zusammenweben – großartiges wird geschehen…

Texte aus Karins Spinnstube

Karin Himmelreich-Rades
KräuterHimmelreich Lauffen am Neckar Deutschland

Meine Fäden & mein Wirken

Kräuter,
Workshops, Kräuterklang, Meditation, Räuchern,
Altes Wissen

Zertifizierte
Natur- und Kräuterpädagogin, Dipl. Kultur manager (FH)

Dir gefällt was wir machen… dann bring uns ins Netz. Danke

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram

Schreibe einen Kommentar