Christine Weibel

Die Natur ist meine Lehrerin...

Seit meiner Kindheit begleitet mich die Natur mit all ihren Kräften in den glücklichen und schwierigen Zeiten meines Lebens.

Stets war und ist sie mir eine vertraute, heilende, inspirierende und herausfordernde Lehrerin. Die Erfahrung dieser Verbundenheit steht uns allen offen. Es ist mir ein Anliegen, Räume zu schaffen, in denen Menschen diesen Zugang erschliessen und pflegen können.

Naturorientierte Prozessbegleitung
Bewusst gehen wir mit einem persönlichen Anliegen in die Natur. Dabei nutzen wir den Umstand, dass alles was in uns ist, auch im Aussen anzutreffen sein wird. So erhalten wir im Erleben der Elemente, in den Begegnungen mit Tieren, Pflanzen, Steinen usw. einen Spiegel, der die ureigenen Möglichkeiten aufzeigt. Eingebunden in diese persönliche Seelenlandschaft greift die naturorientierte Prozessbegleitung den Rhythmus und den einzigartigen Weg jedes einzelnen Menschen oder eines Gruppenthemas auf.

Ich begleite und unterstütze ratsuchende Menschen und Gruppen, in dem ich mit ihnen diese Naturerfahrungen themabezogen vor- und nachbereite. Ergänzend arbeite ich mit den Mitteln des Council, des Spiegelns und der vier Schilde.

Christine Weibel Bahnhofstrasse 6
9100 Herisau
Schweiz
071 370 04 93

Meine Fäden & mein Wirken

Visionssuche | Council | Spiegeln | Akupunktur Massage nach Radloff

Hier findest du mehr über meine Arbeiten.

Dir gefällt was wir machen… dann bring uns ins Netz. Danke

Facebook
WhatsApp
Email
Pinterest
Twitter
LinkedIn
Telegram

Schreibe einen Kommentar


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.