Petra Meyer

Da zuhause, wo ich bin...

Immer schon wusste ich, dass es mehr gibt als unsere gesellschaftlich definierte Wirklichkeit. Heute bin ich unglaublich froh, mich den verschiedenen Welten verbunden zu wissen.

Ich reise in den wundervollen Landschaften der Nichtalltäglichen Wirklichkeit, lasse mich berühren von der tiefen Schönheit und Weisheit der Natur – entspanne, schöpfe Kraft, Inspiration und Heilung. Mehr und mehr finde ich zu mir selbst, verstehe mich als Teil vom Geheimnis des Lebens und als Schöpferin zugleich – kreiere, entdecke und vertraue. Die Welten verbinden sich und ich fühle mich endlich zuhause, da wo ich bin. Ich liebe die Wilde Natur, das Eintauchen und das Ausbrechen, den Schalk, meine Kinder, die Stille, das Unbändige, die Begegnung, das Trommeln, das Schreiben…  All dies trägt mich durch Berg und Tal, durch die Verrücktheit und die Magie des Lebens.

Ich habe begonnen, Rituale und Räume für Schamanische Praxis zu kreieren. Nebst dem, was jede:r einzelne erlebt, bin ich immer aufs Neue berührt von der (Heil-)Kraft des Kreises. Ja, das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Was für ein Zauber!

Da ich nochmals Mutter geworden bin von einem wunderbaren Sohn, wirke ich aktuell im kleinen Kreis. Ich freue mich wieder auf grössere Kreise zu gegebener Zeit und bin einfach gespannt, wohin das Leben fliesst.

Texte aus Petras Spinnstube

Petra Meyer
Basel
Schweiz

Meine Fäden & mein Wirken

Spinnerin
Trommelkreise
Frauenkreise
Natur als Spiegel
Jahreskreis
Wildpflanzen
Geschichten Schöpfen
Trommelnacht

Dir gefällt was wir machen… dann bring uns ins Netz. Danke

Facebook
WhatsApp
Email
Pinterest
Twitter
LinkedIn
Telegram

Schreibe einen Kommentar


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.