Menga Pestalozzi Rossi

MenschSein mit Leib & Seele

... Was geschieht mit der Seele, wenn wir sterben?

Diese Frage machte mich schon in jungen Jahren neugierig auf das Leben.

Als Pflegefachfrau lernte ich, was mit dem Körper geschieht, wenn Körper und Seele im Ungleichgewicht sind. Doch mich nahm auch wunder, was denn mit der Seele im Sterbeprozess geschieht?! 

Mit schamanischen Werkzeugen lernte ich, der Seele in allem Lebenden zu lauschen. In den Weiten der Anden Südamerikas lernte ich, dass, verbunden mit der Natur und im Austausch mit ihr lebend, wir wieder in Balance kommen können: So kann sich unser Körper wieder mit unseren Gedanken & Gefühlen und mit unserer Seele zu seiner ursprünglichen Einheit zurückverbinden.

Heute macht es mir Freude, wenn ich erdverbunden, im Rhythmus der Jahreszeiten mit Menschen unterwegs bin. In der äusseren Natur lauschend, mit allen Sinnen wahr-nehmend was sich innen wie aussen zeigt. So können sich Lebensfragen klären, Trauer kann sich in Lebensfreude umwandeln.

In magischen Momenten der Jahreszeitenrituale ist diese umwandelnde, kompostierende Erdkraft immer wieder, auf vielfältige Weise wahrnehmbar, da.

Menga Pestalozzi Rossi
Riedholzweg 26 B
3147 Mittelhäusern
Schweiz
+41 79 471 55 50

Meine Fäden & mein Wirken

Verbunden mit der kompostierenden Erdkraft, Begleitung durch die Jahreszeiten der menschlichen Natur, Trauer-Energieumwandlerin, Magische Momente in Ritualen Gestalterin.


Seelenbegleitung in Lebensübergängen

Dir gefällt was wir machen… dann bring uns ins Netz. Danke

Facebook
WhatsApp
Email
Pinterest
Twitter
LinkedIn
Telegram
  • Beitrags-Kategorie:Frauenfaden
  • Lesedauer:4 min Lesezeit
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.