Sonja Vogt

Entdecke deinen Weg

DAS LICHT IN DIR

In dir ist das Licht. Du trägst alles in dir, was du brauchst.

Doch manchmal sind da Blockaden, Schleier, Dinge, die uns nicht uns selbst sein lassen. Einige davon sind uns bekannt, können wir benennen, andere wiederum schleppen wir mit uns wie eine schwere Last oder ein dunkler Schleier mit.

Wenn du in dir den Ruf für deinen Aufbruch spürst, dann bist du hier genau richtig, egal ob für ein Coaching, Yoga, Schamanische Arbeiten oder für die online Kurse.

Schön bist du da.

Was brauchst du, was spricht dich an?

COACHING MIT SCHAMANISMUS  Du willst frei sein, du willst dich sein und in dir spürst du, dass du bereit für den Aufbruch bist.

YOGA  Yoga spricht deinen Körper, Geist & Seele an. Nimm dir deine Auszeit für dich, für dein Wohlbefinden.

SCHAMANISMUS  Nicht alles was ist, können wir sehen. Da ist mehr.

FRAUENKREIS  Die Kraft der Frau im Kreis. Wir sind getragen und dürfen einfach sein, wie wir sind, ganz in unserer momentanen Energie. Lass uns beginnen, ich freue mich auf dich.

Sonja Vogt
Hofacker 88
3664 Burgistein
Schweiz

Meine Fäden & mein Wirken

Coaching mit Schamanismus
Yoga
schamanisches Wirken
Frauenkreise

Dir gefällt was wir machen… dann bring uns ins Netz. Danke

Facebook
WhatsApp
Email
Pinterest
Twitter
LinkedIn
Telegram
  • Beitrags-Kategorie:Frauenfaden
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.