Sandra Tina Held

Eine Erdentochter, die ihre Mutter, ...

die Menschen und die Natur liebt.

So habe ich mir die Großstadt als Landeplatz ausgesucht. Geboren in Wien, durfte ich als Mädchen lernen, immer wieder FormWandlerin zu sein. Das war nicht immer einfach für mein feines Wesen – war ich doch eher eine kleine Dorffrau im Wachstum. In der Stadt gab es einen kleinen Wunder vollen Garten, der mich hütete.

Was mich immer schon wahrlich berührt hat, ist die Menschlichkeit. Mein Umfeld bot mir viele Menschen und mit ihnen gute Möglichkeiten die Vielfalt des MenschenSeins kennenzulernen. In meinen Jungendjahren freute ich mich schon auf das Älterwerden, da für mich die älteren reifen Menschen so schön waren.

Vor allem ihre Augen faszinierten mich. Sie erzählten die vielfältigsten Geschichten vom Leben und seinen vielen Wegen und es waren einige Menschen dabei, die sich auch die Zeit nahmen, mit mir darüber zu sprechen. – Schöne Aussichten.

So zeigte sich mir immer mehr, was ich in diese Welt bringen will: Die Freude am menschlichen Dasein feiern, buntes Jauchzen, Dankbarkeit für die scheinbar kleinen Dinge, Handlungen, die Sinnlichkeit einer lauen Windbrise, eines blühenden Baumes, eines Grashalms – kurz Achtsamkeit für sich selbst, Nahrung und Stärkung für das Miteinander der Menschen.

Ich nahm vor 17 Jahren die Spur auf in immer grünere Gefilde… Von der Stadt ins Städtchen. Momentan lebe ich in Kärnten, Österreich.

Und ich folge meiner großen Vision: Ein buntes DorfLebenMiteinander aller Generationen.

 

Meine Angebote finden derzeit größtenteils online statt.

Besuche mich im WorldWeibWeb

Du findest mich auf Instagram – Die Ideenhebamme  Posthugs! – Kunst, Inspirationen und unter sandra_tina_held  Mentoring, Weiblicher Pfad

Sandra Tina Held
Die Ideenhebamme
Kärnten
Österreich

Meine Fäden & mein Wirken

Posthugs | Mentoring |Sacred Womb Awareness - GebärmutterLiebe und Ahninnenarbeit | KörperMeditationsreise | Weibliche Kraftkreise | Kakaw-Zeremonien

FrauenFreudenFeuer - Schwitzhütten | WaldGehSpräche | Die Ideenhebammen-Sprechstunde -1&1 Session |
| MGM - Miteinander Geschichte machen, Mehrgenerationen- und Kindergruppen

Dir gefällt was wir machen… dann bring uns ins Netz. Danke

Facebook
WhatsApp
Email
Pinterest
Twitter
LinkedIn
Telegram

Schreibe einen Kommentar