Rendezvous mit meiner Seele

Eine dreimonatige Einzelbegleitung für Frauen

Immer öfter kamen Frauen zu mir, die ihre Situation ganzheitlicher anschauen wollten. Sie wollten nicht auf der rein körperlichen Ebene bleiben, sondern tiefer gehen, die individuell passende Behandlung finden und dabei meine Angebote miteinander verbinden. So entstand dieses neue Herzensprojekt.

Es richtet sich an dich als Frau

  • Du bist selbstständig oder arbeitest sehr selbstständig, bist es gewohnt an dir zu arbeiten, in dich zu investieren, hast eine gute Intuition, zweifelst sie aber immer wieder an.
  • Du hast das Gefühl, dass deine weibliche Seite zu kurz kommt.
  • Du bist spirituell, hörst den inneren Ruf, spürst aber einen gewissen Widerstand tiefer zu gehen.
  • Du hast eine tiefe Sehnsucht dich wieder mit der Natur zu verbinden, weisst aber nicht genau wie.
  • Du möchtest dein Thema feinstofflicher angehen und nicht auf der körperlichen Ebene bleiben.
  • Du fragst dich immer wieder, was eigentlich wirklich dein Potenzial ist.
  • Du möchtest wieder mehr Magie in deinen Alltag bringen. 

Ich unterstütze dich dabei:

  • Deiner Intuition zu vertrauen,
  • Dich wieder mit deinem inneren, weiblichen Wissen verbinden,
  • Deine weibliche und männliche Seite in Balance bringen,
  • Kontakt zur wilden, weiblichen Seite aufnehmen,
  • Dich genussvoll zu entspannen und zu hören, was Körper und Seele dir sagen wollen,
  • Deine Kraft und deine Potenziale zu erkennen,
  • Magie in deinen Alltag zu bringen,
  • Schönheit als Kraftquelle zu nutzen
  • Das Neue, das es jetzt in der Welt braucht, zu gestalten,
  • Beherzt deine Schritte, deinen eigenen Weg zu gehen,
  • Business und Spiritualität zusammenzubringen. 

Ich begleite dich 3 Monate lang persönlich bei deiner Transformation

Wir erschaffen einen nährenden Raum, in dem Entspannung, Entwicklung, Eintauchen in dein Seelenpotenzial, Heilung und Transformation möglich sind. Alle 1- 2 Wochen treffen wir uns für ca. 1,5 Stunden in meiner Praxis. Zusätzlich sind wir nach Bedarf per E-Mail in Kontakt. Auf Wunsch kann die Begleitung auch Online angeboten werden.

Das «Rendezvous mit meiner Seele» spricht dich an und du möchtest noch mehr darüber erfahren, schick mir gerne ein Mail an: praxis@karinhangartner.ch
Oder ruf mich an unter 079 528 02 87

Ich freu mich,
Herzensgruss
Karin

 

Mein Weg

Beruflich führte mich mein Weg vom Körperlichen (Physiotherapeutin) zum Tanz mit den Energien (Shiatsu/ Seiki Soho) zum Sitzen in der Stille (Zen- Meditation) zum Prozesshaften Sein mit den Planetenbewegungen (Astrologie) zum Lauschen der Seele (Schamanismus und schamanische Rückführung).

Bisher wurden meine Angebote meist einzeln genutzt, manchmal gab es fliessende Übergänge. Und immer öfter kamen Frauen zu mir, die ihre Situation ganzheitlicher anschauen wollten. Selbst wenn es vordergründig um Schmerzen ging, wollten sie nicht auf der rein körperlichen Ebene bleiben, sondern tiefer gehen, die individuell passende Behandlung finden und dabei meine Angebote miteinander verbinden. Aus diesem Bedürfnis heraus ist ein neues Angebot entstanden, bei dem ich mein ganzes Wissen und meine ganze Erfahrung zur Verfügung stelle: Das «Rendezvous mit meiner Seele».
Wenn ich zurückblicke, fällt mir auf, dass die Verbindung mit der Natur, den Pflanzen und meinen schamanischen Verbündeten mir immer wichtiger geworden ist. Dazu gehört auch, auf meine inneren Impulse zu hören und ihnen nachzugeben sowie das Erreisen von neuem Wissen und neuen Medizingaben, um mein Angebot immer umfassender gestalten zu können.

Mehr über mich >>>

Dir gefällt was wir machen… dann bring uns ins Netz. Danke

Facebook
WhatsApp
Email
Pinterest
Twitter
LinkedIn
Telegram

Schreibe einen Kommentar


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.