Regula Kaeser-Bonanomi

spirituelle Handwerkerin...

in der Töpferei vermittle ich spirituelles Handwerk: In Kursen, kurzen und grossen, biete ich den Raum und die Atmosphäre, damit du deine Begegnung und Verbundenheit erleben und ausdrücken kannst.

Mutter − Mater − Material − materialisieren… aus der Töpferei kommen meine Traumwesen als lebensgrosse Skulpturen und kleine Artefakte: Feuer- und Räucherschalen, Göttinnen und andere Gebrauchsgegenstände. In der Natur werde ich inspiriert und komme ich heim. Hier leite ich Heilkreise mit Mutter Erde und der himmelweiten Weite. Hier begleite ich auch Einzelne auf ihrem Heimweg zu sich. In Trance reise ich als schamanische Begleiterin mit deiner Frage zu meiner Andersweltcrew.

Durch mich finden die symbolischen Bilder und Geschichten zu dir zurück. Das geht auch als Einzelbegleitung am Telefon. Und ich vermittle schamanisches Tranceerleben: Du kannst hier lernen, dich vertrauensvoll der Trance hin zu geben. So können dir Ahnen, dein Krafttier oder andere wohlwollende Wesen begegnen, du kannst dich mit ihnen anfreunden und lernen, zusammen zu wirken.

Ins Ritual gesehnt habe ich mich, als ich vor Ostern Eier färbte. Und mich fragte: Was mache ich da eigentlich? Ich wusste es nicht … Ich kannte hiesige Traditionen – und hatte keine Rück-Verbindung zu ihrem Ursprung. Es waren für mich leere Hüllen, die mich nicht nährten.

Bei unterschiedlichen LehrerInnen, auch immer wieder bei Susann Belz, bin ich ins Ritual hineingekommen.

Gerne nehme ich Menschen mit ins Ritual hinein, sei es an einer Kindleinbegrüssung, an einem JA-Sagen, an einer Verabschiedung oder anderem Lebensphasenübergang.

 

Keramikerin
Regula Kaeser-Bonanomi
Höheweg 5
Münsingen
Schweiz

Meine Fäden & mein Wirken

Tochter der Mutter Erde, Keramikerin, Ritualleiterin, schamanische Begleiterin, spirituell-manifeste Töpfererlebnissermöglicherin, Forscherin für ureigene und lebendige Spiritualität.

Keramikerin, Ritualleiterin, schamanische Begleiterin

Dir gefällt was wir machen… dann bring uns ins Netz. Danke

Facebook
WhatsApp
Email
Pinterest
Twitter
LinkedIn
Telegram

Schreibe einen Kommentar


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Christine

    Liebe Regula, es ist super schön, daß du mitwebst !
    Deine Ton – Feuer – Medizin ist ein “ heißer“ Faden .