Patricia Blättler

  • Beitrags-Kategorie:Frauenfaden
  • Lesedauer:4 min Lesezeit
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Entdecke das Alte mit Neuem verwobene Wissen.

Um herauszufinden, wer ich wirklich bin und was ich wirklich will, gehe ich meinen ureigenen Weg.

Meisterinnen und Meister haben mir Wissen und Können vermittelt und mich gelehrt mit meinen sensitiven und medialen Fähigkeiten umzugehen. Heute folge ich meinem Ruf des Herzens und erlaube mir, so zu sein wie ich bin.

Und so versuche ich, das Leben in seiner ganzen Tiefe zu erfahren und zu verstehen. Als Hüterin des alten Wissens vermittle ich dir mit viel Feingefühl das Unsichtbare in eine sichtbare Welt.

Dies soll dir helfen, in deine Seele hineinzufühlen und mutig deinen einzigartigen Lebensweg zu finden und zu gehen. Möge dein Weg gesegnet und heilsam sein.

P A T R I C Z I A

Patricia Blättler
Wülflingerstrasse 28 A
8400 Winterthur
Schweiz

Meine Fäden & mein Wirken

Aura Reading
Tarot
Lebensberatung
sensitive Wahrnehmung
Energiearbeit
Heilarbeit

Wegbegleiterin
Hüterin des alten Wissens

Dir gefällt was wir machen… dann bring uns ins Netz. Danke

Facebook
WhatsApp
Email
Pinterest
Twitter
LinkedIn
Telegram

Schreibe einen Kommentar