Monika Hein

  • Beitrags-Kategorie:Frauenfaden
  • Lesedauer:4 min Lesezeit
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Sei wer du bist und tu was du liebst

Einer meiner wichtigsten Werte ist Freiheit: Frei sein, das zu machen, was mir entspricht und was ich liebe. Und genau darin möchte ich andere Menschen begleiten und unterstützen.

Meine Weltsicht und meine Arbeit sind schamanisch geprägt.

„VisioTerra“ (der Name meiner Praxis) steht dafür, eine Vision zu entwickeln und auf die Erde zu bringen. Der Kolibri im Logo symbolisiert den Mut, dem inneren Ruf zu folgen.

Seit vielen Jahren verbinde ich zwei scheinbar gegensätzliche Seiten: Ich bin schamanisch unterwegs, besonders inspiriert vom andinen Schamanismus. Gleichzeitig bin ich sehr bodenständig und pragmatisch. So reicht mein Angebot von schamanischer Heilarbeit über Medizinrad-Coaching bis zu Online-Programmen zum Thema Berufung und Selbständigkeit.

Ganzheit als Basis für Lebensfreude

Mit schamanischer Heilarbeit helfe ich Menschen das loszulassen, was nicht zu ihnen gehört und das wieder zu integrieren, was unterwegs verloren ging. So kehren Kraft und Lebensfreude zurück.

Das Medizinrad als Karte und Kompass im Leben

Selbstbestimmtheit setzt Selbsterkenntnis voraus. Ich nutze das Medizinrad, um Klarheit zu finden – sowohl in aktuellen Entscheidungssituationen als auch in grossen Lebensfragen. Es fasziniert mich immer wieder, wieviel Weisheit darin liegt und wie einfach diese zugänglich ist.

Sei erfolgreich DU!

VisioTerra
Monika Hein
Steinbruchstrasse 12
8810 Horgen
Schweiz

Meine Fäden & mein Wirken

Schamanismus
Seelenrückholung
Medizinrad-Coaching
Online-Begleitungen
Berufungscoaching

Einzelbegleitung
Gruppen
Seminare vor Ort
und Online

Dir gefällt was wir machen… dann bring uns ins Netz. Danke

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram

Schreibe einen Kommentar