Michèle Maria Graf

In der Weite meines Seins fliegen die Worte wie leuchtende Vögel zu mir

Ich schreibe sie auf und erschaffe berührende Verbindung: Medizin für mein Leben

Das Gedichteschreiben ist Ausdruck meiner Seele und erfüllt mein Herz mit grosser Weite. In den verschiedenen Welten wirke ich vielschichtig und liebevoll: in meiner Familie, als schamanisch Praktizierende und Trommelkreisleitende, als ehrenamtliche Sterbebegleiterin und als Klassenassistentin.

Meine Neugierde und meine Sehnsucht haben mich zurück verbunden mit der Natur, mit dem Wind, den Schneeflocken, der Erde, den Bäumen und dem einen Moment.

Schamanische Reisen haben mein Leben unglaublich bereichert und erweitert. Sie lassen meinen Blick tiefer und weiter gehen, schaffen abseits von meinem Verstand Zugang zu Erkenntnis und stärken mein Vertrauen ins Leben und in dessen Geheimnisse unwiderruflich.

Meine Spinnfäden sind verbindend und raumschaffend, optimistisch und aufrichtig, präsent und würdigend, Ruhe schenkend und liebend.

Michèle Maria Graf
Kastanierai 1
5452 Oberrohrdorf
Schweiz

Meine Fäden & mein Wirken

Gedichte Schreiberin
Schamanisch Wirkende
Trommelkreise
Workshops
Einzelsitzungen
Sterbebegleitung

Schreibe einen Kommentar


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.