Michèle Maria Graf

In der Weite meines Seins fliegen die Worte wie leuchtende Vögel zu mir

Ich schreibe sie auf und erschaffe berührende Verbindung: Medizin für mein Leben

Das Gedichteschreiben ist Ausdruck meiner Seele und erfüllt mein Herz mit grosser Weite. In den verschiedenen Welten wirke ich vielschichtig und liebevoll: in meiner Familie, als schamanisch Praktizierende und Trommelkreisleitende, als ehrenamtliche Sterbebegleiterin und als Klassenassistentin.

Meine Neugierde und meine Sehnsucht haben mich zurück verbunden mit der Natur, mit dem Wind, den Schneeflocken, der Erde, den Bäumen und dem einen Moment.

Schamanische Reisen haben mein Leben unglaublich bereichert und erweitert. Sie lassen meinen Blick tiefer und weiter gehen, schaffen abseits von meinem Verstand Zugang zu Erkenntnis und stärken mein Vertrauen ins Leben und in dessen Geheimnisse unwiderruflich.

Meine Spinnfäden sind verbindend und raumschaffend, optimistisch und aufrichtig, präsent und würdigend, Ruhe schenkend und liebend.

Texte aus Michèles Spinnstube

Michèle Maria Graf
Kastanierai 1
5452 Oberrohrdorf
Schweiz

Meine Fäden & mein Wirken

Trommelkreise
Spinnerin
Sterbebegleitung
Schamanisch Wirkende
Gedichte Schreiberin

Dir gefällt was wir machen… dann bring uns ins Netz. Danke

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram

Schreibe einen Kommentar