Margrith Mattle

Es ist mir ein Bedürfnis...

...mit Freude meine eigenen Erfahrungen und diese verinnerlichten Lehren zu teilen – ich gebe mein spirituelles Wissen weiter, so wie es mir entspricht.

Mitte der 90iger Jahre eröffnete sich mir eine ganz neue Lebenssicht.

Bei Daniela Rupp machte ich den Shamanic Counselor und die Einführung in das Medizinrad.

Auf diesem Weg mit tiefsten inneren Erfahrungen und Einsichten fand ich zu mir nach Hause.
Prägend und lehrreich war für mich der intensive Kontakt mit Archie Fire Lame Deer, Medizinmann der Sioux. Er hat mich als Erster initiiert zum Leiten von Schwitzhütten. Nach dessen Tod wurde diese Berechtigung zweimal bestätigt nach wiederholten traditionellen Hanbletschijas, was die Visionssuche ist in der Lakotatradition.

Während und nach dem Abschluss der Ausbildung in Übergangs – und Initiationsriten bei Women and Earth wiederhole ich für mich immer wieder Solo-Zeiten in der Natur. Für Tage und Nächte, bei jedem Wetter, gehe ich nach draussen um Antworten auf aktuelle Lebensfragen zu finden, zur Klärung meiner Visionen oder den Sinn in persönlichen Krisen zu erkennen.

Margrith Mattle Rütwaldstrasse 4
8881 Walenstadtberg Schweiz

Meine Fäden & mein Wirken

Schwitzhütten Trommelreisen Visionssuch

Hier findest du mehr über meine Arbeiten.

Dir gefällt was wir machen… dann bring uns ins Netz. Danke

Facebook
WhatsApp
Email
Pinterest
Twitter
LinkedIn
Telegram

Schreibe einen Kommentar


Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.