Karin Hangartner

Sternenblick...

Netzweberin....

2005 verspürte ich die Sehnsucht mich wieder intensiv mit der Natur zu verbinden und mich meiner Angst vor der Nacht im Freien zu stellen, und machte eine Visionssuche in den Hochvogesen. Ich nahm die Erde als lebendigen, weiblichen Organismus wahr und bekam Einblicke in die Pflanzenwelt als allumfassendes, ineinander verflochtenes System. Seitdem begleitet mich der Schamanismus durchs Leben.

Beruflich führte mein Weg vom Körperlichen (Physiotherapeutin) zum Tanz mit den Energien (Shiatsu/Seiki) zum prozesshaften Sein mit den Planetenbewegungen (Astrologie) zum Lauschen der Seele ( Schamanismus).

Daraus webe ich mein Netz, kreiere mein Ureigenes und wähle für dich den jeweils passenden Faden.

Mein grosses Anliegen ist es über das Bekannte hinauszugehen, das Alte zu würdigen und neue Räume zu erschliessen. Ich arbeite gerne mit Frauen und unterstütze sie dabei Zugang zu ihrer Kraft, Schönheit und ihrem schöpferischen Potenzial zu finden.

Als Kraftquelle nährt mich die Schönheit der Natur, die Magie des Augenblicks, der Zugang zu tief in unserem Inneren liegenden, intuitiven, weiblichen Wissen und die verspielte Eigenwilligkeit meiner Katze.

Aus Karins Spinnstube

Karin Hangartner Jurastrasse 61
4053 Basel
Schweiz
+41 61 362 07 00

Meine Fäden & mein Wirken

Sternenblick
Trommelreisen
Shiatsu
Spinnerin
Astrologie

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Dir gefällt was wir machen… dann bring uns ins Netz. Danke

Facebook
WhatsApp
Email
Pinterest
Twitter
LinkedIn
Telegram

Schreibe einen Kommentar