Yoga Retreat

Yoga – Meditation – Pranayama

Ein paar Tage für dich, eine Auszeit, Zeit für Innenschau und Zeit einfach Mal zu sein.

Den Tag beginnen wir gemeinsam mit Pranayama (Atemtechniken) und einer Meditation. Danach wirst du durch eine fliessende, energetisierende Yoga Session geleitet. Nach der belebenden Yoga Praxis nähren wir uns bei einem wunderbaren vegetarischen Brunch. Geniesse die Zeit am Nachmittag für dich, zum Lesen, zum Sinnieren oder bei einer (Klang)-Massage von Ursula.

Am späteren Nachmittag erwartet dich eine Yin&Yang Einheit. Das vegetarische Abendessen wird frisch und von lokalen Zutaten für uns zubereitet. Eine Yoga Nidra Sequenz rundet den Tag ab, danach ist ein gemütlicher Austausch in der warmen Atmosphäre und auf den weichen Sofas möglich.

Das Yoga Retreat ist für Geübte wie auch für Anfänger geeignet.

Im Château Gottrau tauchst du sofort in eine andere Welt ein. Eine energievolle Ruhe und liebevolle Gastgeber erwarten dich. Das wunderschöne Anwesen aus dem 16. Jahrhundert, zu dem auch eine Kapelle gehört, verfügt über einen prächtigen Garten und stilvoll eingerichteten Zimmer.

Das Château ist ein Kraftort, das ist sofort spürbar.

Datum

03 - 06 Nov 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

Tag hinzufügen

Preis

CHF 350.00
Château Gottrau

Ort

Château Gottrau
Rue central 47 1776 Montagny-la-ville
Website
https://www.chateau-gottrau.ch/
Kategorie
Sonja Vogt

Veranstalter

Sonja Vogt
E-Mail
mail@sonjavogt.ch
Website
https://www.sonjavogt.ch/

Schreibe einen Kommentar