Urahnin

Kennenlerntag

Für Frauen mit oder ohne Trance- und Töpfererfahrung.

Auch wenn wir uns heute mit frühesten Zeugnissen menschlicher Kultur verbinden, entfalten sie ihre Kraft und inspirieren uns.
Lassen wir uns anstecken! Erleben wir eine unserer Urahninnen in Trance und töpfern sie, so klein wie sie ist, exakt nach – im Tun erleben wir ihre archaische Kraft – auch in uns.

Mitbringen: Rassel (wenn du hast), Kleider und Schuhe, die tonig werden dürfen, ein Tüchlein zum Augen verbinden, Tagebuch und Stifte, etwas Feines, Gäbiges zur Teilete am Mittag (Tee und Kaffee koche ich hier).

Wert: ab CHF 120.00 inkl. Material und allenfalls Brennen der Urahnin

Schriftliche Anmeldung bis eine Woche vorher.

Deine fertig gebrannte Urahnin kannst du später hier abholen.
Da es eine kleine Keramik sein wird, ist es auch möglich, dass ich sie dir per Post schicke.

Die Urahnin eignet sich gut als Kennenlerntag für die weiteren Angebote.

Und: Ich freue mich auf den lebendigen Frauen Kreis, prähistorisch und aktuell!

Schlagwörter:, ,

Datum

06 Apr 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

9:00 - 17:00

Preis

CHF 120.00

Standort

Töpferei am Höheweg 5 in Münsingen
Töpferei am Höheweg 5 in Münsingen
Höheweg 5, 3110 Münsingen

Veranstalter

ReGUla Kaeser-Bonanomi
ReGUla Kaeser-Bonanomi
Telefon
+41 31 721 52 43
E-Mail
keramikerin@keramikerin.ch
Webseite
http://www.keramikerin.ch