Trommelkreis

Auf der schamanischen Reise tragen wir unsere Fragen in die Anderswelt, und erfahren dort die Weisheit und Unterstützung unserer Verbündeten.
Schamanismus ist heilig und zugleich sehr alltagsbezogen. Er verbindet uns mit dem, was grösser ist, und mit uns selbst.
Der Trommelkreis ermöglicht dir, in einem geschützten Rahmen deine schamanische Praxis und dein Wissen zu vertiefen. Der Austausch im Kreis hilft dir, deine Erfahrungen zu integrieren.
Im Trommelkreis legen wir unsere Kräfte zusammen. Es entsteht ein Kreis, ein heiliges Gefäss zur Bündelung der Energie, und dieses Kraftfeld nährt und unterstützt Jede einzelne in ihrer Arbeit. Der Kreis bündelt auch das Wissen und die Weisheit der anwesenden Frauen und ihrer Verbündeten, und so entsteht das, was wir den «Kreis als Lehrerin» nennen.
Indem wir unsere Kräfte und Fähigkeiten zusammenlegen, profitiert jede von der ganzen Kraft und Weisheit. Der Austausch bestätigt uns in unseren Reisen und unserem Erleben, gerade wenn wir in unserem Alltag wenig Menschen um uns haben, mit denen wir den «schamanischen Austausch» pflegen können.
Deshalb sind die Trommelkreise so gut darin, uns bei der Stange zu halten, sie helfen uns, die Tore zur Anderswelt offenzuhalten und intensivieren unsere schamanische Praxis.
Zusammen sind wir stark!
Schlagwörter:

Datum

20 Dez 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:15 - 22:00

Preis

CHF 25.00

Weitere Informationen

Mehr lesen

Standort

Yogaraum an der Schöntalstrasse 22 in Rikon
Schöntalstrasse 22, 8486 Zell
Kategorie

Veranstalter

Elisabeth Rolli
Elisabeth Rolli
Telefon
+4179 733 54 12
E-Mail
elisabeth.rolli@gmx.ch

Schreibe einen Kommentar


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.