Schwitzhütte

Wir Frauen begegnen uns in Liebe für dieses heilige Ritual

Schon vor tausenden von Jahren sind unsere Ahninnen in die Hütten gekrochen, um dort sich selbst, ihre Familien und Sippen zu heilen.
Jede Schwitzhütte unterliegt dem Schutz vom gefleckten Adler. In Respekt rufen wir ihn.

Die heissen Steine, welche achtsam von unserer Feuerhüterin Rebecca Boettcher in die Hütte getragen werden geben uns die Möglichkeit, all das loszulassen, was uns nicht mehr dient. Mit Trommeln, Rasseln, Gesängen sprechen, singen wir uns einander Mut zu!

Gestärkt kommen wir in ein neues Leben!

Für Fragen ruf mich an. Wir freuen uns sehr auf dich!

Rebecca Boettcher Feuerhüterin & Petra Benedikt Zeremonie-Leiterin

 

Mitbringen
4 grosse Steine (3-Faust-gross/Kopf-Grösse), nicht aus dem Wasser / Bach
Langes Holzstück fürs Übergeben deiner Wünsche ins Feuer
Sitzunterlage oder Fell
Trommel und/oder Rassel
Trinkflasche fürs Trinken vorher
Lungi/Bikini/grosses Badetuch/leichte Bekleidung für in die Hütte
Decke/Handtuch
Ritualgegenstand (Kette, Stein, Foto, Tuch, etc.) für den Mondhügel
Offene Schuhe (Flip Flop)

Bitte trink viel während des Zeremonie-Tages (mind. 3 Liter).
Bereite dich mit leichtem, veganem Essen für das Ritual vor.
Bitte kein Fleisch-, Alkohol-, Drogen- oder Medikamenten-Konsum eine Woche vorher. Danke.

finanzielle Beteiligung:
Fr. 143.- inkl. Essen und Begleitung

Datum

16 Dez 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

12:00 - 18:00

Preis

CHF 143.00

Weitere Informationen

Mehr lesen

Standort

Wädenswil
Wädenswil
Gerenstrasse 55, 8820 Wädenswil
Kategorie

Veranstalter

Petra Benedikt
Petra Benedikt
Telefon
+41786272054
E-Mail
info@petrabenedikt.ch
Webseite
http://www.petrabenedikt.ch