Kraft Tier

Kennenlerntag
für Frauen, Männer und Jugendliche mit und ohne schamanische Reiseerfahrung.

Wir werden die schamanische Weltenreise und das Krafttier kennen lernen – oder die Freundschaft mit ihm vertiefen. Wir holen es in diese Welt, indem wir uns mit einer Hand voll Mutter Erde verbinden und das Krafttier daraus modellieren.

Es braucht keine schamanischen oder keramischen Vorkenntnisse.

Wenn dein Krafttier gebrannt werden soll, kann es zu einem späteren Zeitpunkt hier abgeholt werden oder ich schicke es dir per Post.

Dieser Kennenlerntag kann Entscheidungshilfe sein für den intensiven Jahreszyklus Ahnen ahnen oder den schamanischkeramischen Ritualbogen wilde Tiere.

Ich freue mich auf gwundrige Menschen, die schamanischen Welten-Reisen und wilde Tiere!

Tags:

Datum

28 Aug 2022

Uhrzeit

9:00 - 17:00

Preis

CHF 120.00
Töpferei am Höheweg 5 in Münsingen

Ort

Töpferei am Höheweg 5 in Münsingen
Höheweg 5, 3110 Münsingen
Kategorie
Regula Kaeser-Bonanomi

Veranstalter

Regula Kaeser-Bonanomi
Telefon
+41 31 721 52 43
E-Mail
keramikerin@keramikerin.ch
Website
http://www.keramikerin.ch

Schreibe einen Kommentar