Christiane Holsten

Und wenn es ganz viel ist, was gesagt werden will, allein die Worte ihre Sprache nicht finden, ist hier der Ort und die Zeit für das, was nach Worten sucht.

Bei mir gibt es Bilder, Bilder, Bilder, im Original, als Druck und in Form von Karten. Bilder, die einen Auftrag haben, die Geschichten erzählen, ihre eigenen und die von den Anderen.

Am Wegesrand, von der Freude, vom überrascht sein und von Begegnungen, wie, „was’ n los da draußen, was‘ n los da drinnen“ sind meine Inspirationen.

Er ist hell, der Raum, in dem ich dich willkommen heiße, wenn du zu mir kommst, dein Bild zu malen. Viele Fenster gibt es hier und wenn du hinaus schaust, wird dein Blick dich durch den Garten, vorbei an Hähnchen und Hühnchen, über die Buchenhecke, hinüber die Felder tragen, während du dich zu mir an den Maltisch setzt. Der Himmel ist weit und so, wie du hier mittendrin bist in Frühling, Sommer Herbst und Winter, so bist du auch geschützt, gehalten und begleitet, in unserer gemeinsamen Zeit. Es ist heilsam still in diesem Raum, in dem sich das findet, was sich sucht.

Kunsttherapie – Persönlichkeitskunst ist: im Malen in Beziehung gehen, in Verbindung fühlen, im Wahrnehmen und im Tun Wörter für dein Zuhause entdecken.

In meinem Shop für Bilder findest du meine aktuellen Angebote zu Einzelstunden Kursen und Workshops, online und offline, du findest Kunst, Bloggeschichten, die Kartendecks der Hüter und Hüterin, Krafttiere. Die Auswahl ist groß, du bist eingeladen dich umzuschauen. Fühle dich eingeladen.

Was es sonst noch von mir gibt und wie du mich dort findest:
YouTube    Instagram    Facebook

Habe Freude und hab’s Gold

Deine Christiane

CHRISTIANEHOLSTEN.ART

Christiane Holsten
Hahner Hofstraße 57
Mönchengladbach
Deutschland

Meine Fäden & mein Wirken


Vom Spiel der Farben lernen - in Verbindung sein - Wahrnehmen was ist - mich von neuen Erfahrungen an die Hand nehmen lassen - Glück passiert - hab's Gold - dem Fühlen Bilder geben


Kunsttherapeutin - Künstlerin

Dir gefällt was wir machen… dann bring uns ins Netz. Danke

Facebook
WhatsApp
Email
Pinterest
Twitter
LinkedIn
Telegram

Schreibe einen Kommentar