2022 – Das Jahr des Tigers

Das Jahr des Wassers und des Tigers

Mit dem 2. Neumond nach der Wintersonnwende begann am 1. Februar mit dem chinesischen Neujahrsfest das Jahr des WASSERS und des TIGERS

Er steht für Durchsetzungsvermögen, Kraft, Selbstbewusstsein und Führungsqualität. Das Wasserelement bringt noch Qualitäten hinzu, die ihn flexibler machen. In diesem Jahr können wir Ängste überwinden, mutig sein und etwas riskieren. Es wäre auch eine schöne Geste, wenn wir uns für die letzten wildlebenden Tiger einsetzen könnten, damit ihr Lebensraum erhalten bleibt.

Am 2. Februar ist LICHTMESS:

Im Jahreskreis ein Fest des zunehmenden Mondes. Wir wollen etwas ins Leben rufen, was es so bisher noch nicht gab. Jetzt ist es wichtig Vertrauen zu haben und die Energie unserer Vision zu halten.

Der 02.02.2022:

Von der Zahlenenergie sehr speziell. 5x die Zahl 2 steht für Verbundenheit, die zwei Nullen verstärken diese Wirkung nochmals. Dieser Tag öffnet ein ENERGIETOR, um in das Gefühl der Verbundenheit und Herzöffnung zu kommen.

Autorin und Kalligraphie: Karin Hangartner

Dir gefällt was wir machen… dann bring uns ins Netz. Danke

Facebook
WhatsApp
Email
Pinterest
Twitter
LinkedIn
Telegram

Schreibe einen Kommentar


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Lina

    Ah guck, erklärt mein Tschakkasturmgefühl, das ich in Bezug auf das kommende Jahr immer hatte/hab 🙂 Danke Dir🌸